Arbeiten als RettAss in Holland

2 Antworten

Warum willst du ausgerechnet in die Provinz Holland zum arbeiten ? Wenn du schon im Ausland arbeiten willst warum dann nicht in Grenznähe ? Zwischen Deutschland und Holland liegen gute 80 Km an Strecke. Das tolle ist wenn du z.b. in Venlo arbeiten würdest das du nicht mal Holländisch sprechen müstest.Die haben ihren eigenen Dialekt.

Denke als Red A..rsch!!! ähhhhm ASS, ohne Berufserfahrung wird es relativ schwer werden wenn Du Geld verdienen magst. Ehrenamtlich kannst Du nahezu überal dazu arbeiten ohne auszuwandern! Bedenke das!!!.

stelle habe ich ja schon geht um die ausbildung

0
@Marcel1508

Ich denke das langt nich um dazu auszuwandern. Aber informiere Dich dazu bei z. Bsp. dem Euro Service von der BA Deiner Region ;-)

0
@Steinbeisser1

Ebenso dazu ist wie alt Du dazu bist um Deine Ausbildung dort und nicht hier zu Absolvieren! Bedenke das ....

0

als maurer in holland leben und arbeiten

lebe mit meiner frau in deutschland (hessen) und wir würden gerne in holland leben und arbeiten. ich bin maurer und meine frau studierte Kunsthistorikerin

...zur Frage

Ist es leicht Niederländisch zu lernen?

Ich interessiere mich dafür ein bisschen Niederländisch zu lernen.

Ich liebe die Niederlande und könnte mir vorstellen dort nach meinem Soziale Arbeit Studium dort eine Zeit lang zu leben und zu praktizieren.

Ist es sehr schwer neben dem Studium (nimmt recht viel Zeit in Anspruch...) diese Sprache zu erlernen?
Nicht in einem Kurs, sondern selbst zuhause?

Ist es in einem Kurs besser, oder gibt es günstiges Material um es selbst zu schaffen?

Freue mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

als koch in holland

möchte gerne in holland als koch arbeiten. weiss jemand was man da so verdient. und wo man nach stellen schauen kann. vielen dank

...zur Frage

Auswandern in die Niederlande ( Deutscher Staatsbürger )

Hallo zusammen,

ich denke darüber nach in die Niederlande (Amsterdam) auszuwandern. Ich habe auch schon ein Jobangebot, meine Frage ist ob ich als Deutscher Staatsbürger eine Aufenthaltserlaubnis und eine Arbeitserlaubnis benötige.

Bzw. was ich dazu tun muss um in den Niederlanden wohnen und arbeiten zu dürfen.

Danke im voraus.

...zur Frage

WWie heißt das: Holland oder Niederlande bzw. Holländer oder Niederländer?

Salami alaykum, Mein Cousin hat gesagt das holland gegen Deutschland gewinnen würde in nächsten Spiel. Aber es ist doch Niederlande oder nicht? Wie nennt man dann die Bürger? Bitte Lehrer antworten danke

...zur Frage

Coffeeshop in Holland eroeffnen

Lohnt es sich noch in Holland einen Coffeeshop zu eroeffnen oder gibt es einfach schon zuviele? Die Frage ist ernst gemeint! LG, Betmann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?