Arbeiten als Paketzusteller bei DHL-Delivery Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung als Paketzusteller bei DHL gemacht Überlege ob mich dort bewerben sollte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Konditionen dort sind alles andere als arbeitnehmer-freundlich. Vergiss es, wenn du kannst.

Palle25 25.08.2015, 13:03

Hm klingt nicht sehr vielversprechend. Haben Sie selber dort gearbeitet? Oder bekannte? Wollte meinen Fahrlehrerjob dafür aufgeben.

0
Cougar99 26.08.2015, 09:58
@Palle25

Hab nicht dort gearbeitet, aber oft beobachtet. die Leute wirken immer gehetzt, halten oft in zweiter Spur im Stadtverkehr. Regelmässig kommen Pressemeldungen über Arbeitsbedingungen: Arbeit als "Freiberufler", mörderische Zielvorgaben, oft Samstags, sogar Sonntags-Zustellversuche usw.

0

Mach es NICHT! 

Palle25 25.08.2015, 13:02

Danke. Die Reportage kenne ich. Dort geht es um Subunternehmer von DHL. Die arbeiten nur im Auftrag von DHL und haben wirklich schlechte Arbeitsbedingungen...

0
P6619 25.08.2015, 13:27
@Palle25

Aber als normaler DHL Bote bist du auch nicht besser dran...!

0

Was möchtest Du wissen?