ARBEITEN ALS FAHRER FÜR REWE?

1 Antwort

Falls es nicht unbedingt Rewe sein muss, schau mal hier: www.beiladen.com
Da machst du den Preis selber aus. Kleine Dinge kannst du auch mit dem PKW transportieren.

Bei "eismann fahrer" arbeiten besser als Rewe lieferservice?

Hallo

Ich arbeite momentan beim rewe lieferservice und naja ist jetzt kein traumjob.. mich hat zufällig ein Mitarbeiter von eismann gesehen wie ich gerade am kisten und tüten schleppen war und hat mich dann angesprochen und mir angeboten bei eismann zu arbeiten und er hat mir ein Zettel gegben wo ich mein name und meine Handynummer aufschreiben soll und sagte das mich dann jemand anruft.. er meinte eismann bezahlt besser und man muss nicht schleppen. Am nächsten Tag habe ich dann ein Anruf bekommen und ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Meine frage ist jetzt lohnt es sich bei eismann zu arbeiten

Viele Grüße

...zur Frage

Job als Fahrer im Geld und Werttransport?

Hallo,
Und zwar werde ich bald als Fahrer in Geld und Werttransport arbeiten und wollte mal fragen, falls jemand darin schon Erfahrungen gesammelt hat wie das alles abläuft. Zb die prüfungen wie lange dauern die, was wird da alles gemacht und gelernt(vielleicht grob erzählen kurz). Und wie so der Tagesablauf ist. Auf was für probleme man stösst und Arbeitszeiten. Danke im voraus schonmal. Mfg

...zur Frage

Artikel zu "Rewe"?

Heißt es der, die oder das Rewe?

...zur Frage

Erfahrungen mit Job bei Rossmann, Rewe und Co als Schüler?

Hey ich bin fast 17 und überlege mir einen Aushilfsjob bei Rewe, Rossmann oder Edeka zu suchen. Hat jemand Erfahrungen? Unter 18 darf man noch nicht an die Kasse oder? Also müsste ich dann Waren einräumen usw? Und kann man sich aussuchen wie oft oder wie lange man arbeiten will? Habe halt auch jeden Tag bis 4 Schule und bin daher nicht so flexibel. Bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Gründungszuschuss für eine selbständige Tätigkeit?

Guten Abend zusammen,

und zwar interessiere mich für eine selbständige Tätigkeit und hätte dies bezüglich ein paar Fragen.

Woher kann ich mir Informationen bezüglich Gründungszuschuss einholen, gibt es noch andere Foerderungen für den Sprung in die Selbstständigkeit, hat jemand Erfahrungen im dem Gebiet und kann darüber berichten?

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

LG Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?