Arbeiten alle Browser zusammen und wer kann bei problemen helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht aber wollen die Betreiber der Seiten einfach nicht das du mit  mehreren Nicks + Identitäten unterwegs bist um Leute zu veräppeln / abzuzocken / zu nerven . :o) 

Ich kenne dieses Verhalten von Usern aus anderen Chats und ich kann dir sagen....das nervt gewaltig und man erkennt so Leute in der Regel auch ruck zuck. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trend4
26.04.2016, 17:20

ja, das kenne ich auch zumal ich mitlerweile auch ganz schön Fame bin und dann doch manchmal die Fans ziemlich nerven. Aber ich habe nur einen nick auch wenn man als Youtuber oft am überlegen ist ob man sich noch einen zweiten anlegt . Aber das ist ja auch zum glück eh verboten . 

0

Was möchtest Du wissen?