Arbeite mit meinem Ex zusammen und Kollegen wissen über Liebesleben bescheid?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das musst du dann wohl ertragen... Das ist auch der Grund, warum man NIEMALS eine Liebesbeziehung mit einem Kollegen anfangen sollte.

Wenn dir einer dumm kommt, kannst du immer sagen, ihr hättet es probiert, aber es hat nicht geklappt. Wenn der Typ alles herumerzählt, bestätigt es nur, dass du recht hattest, mit ihm Schluss zu machen.

An deiner Stelle würde ich keinesfalls kündigen, sondern versuchen, professionell mit ihm umzugehen und ihn darüber hinaus zu meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht kündigen.

Es kann ja niemand wissen, ob es stimmt, was Dein Ex über Dich erzählt.

Das einzige, was Dein Ex mit diesen Aussagen aussagt, ist, dass er selbst einen "Schaden" hat. Denn sowas erzählt man nicht rum; egal, ob es stimmt oder nicht.

Wenn jemand Deinem Ex glaubt, dann kannst Du ihm (also dem, der es glaubt) das ja sagen. So etwas sagt immer nur etwas aus über die Person, die es erzählt. Mehr nicht.
Wenn es Dir trotzdem unangenehm ist, dann kannst Du ja sagen, dass Dein Ex lügt oder dass Du ihn angelogen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er so gemein ist und auch Intimes ausplaudert und du angesprochen wirst, würde ich ganz verwundert -----mmhhh, der hat doch versagt ----- .. so leise vor dich hin sagen - aber so das er es dennoch verstehen kann. Sollst mal sehen, wie schnell das die Runde macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Don't f*ck the Company.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen mit den Kollegen reden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist Risiko mit Beziehungen im Betrieb

mehr läßt sich nicht sagen

ausser ins Personalbüro .... könnte ne Abmahnung geben

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?