Arbeite mit Hausperfekt. Möchte Mitarbeiter Aufmerksam machen auf neuen Eintrag im Z.I.S.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja. HausPerfekt hat ein paar ganz nette Features. Kann man denn mittlerweile auch mehr als eine(n) Eigentümer(adresse) hinterlegen, so daß auch wirklich jeder grundbuchl. eingetragene WEer einer WE aus dem System gezogen werden und dieser angeschrieben kann (z.B. getrennt lebende Eheleute / Erbengemeinschaften)?

Die von Dir gewünschte Funktion des automatischen Hinweises gibt es beim ZIS nicht - diese Angelegenheit muß innerorganisatorisch gelöst werden, indem vor o. bei Kontaktaufnahme mit dem jew. WEer o. zum Objekt Einsicht in's ZIS genommen wird.

Ansonsten frag doch mal bei der Hotline an - denn Du kannst zumindest dafür sorgen, daß wichtige Einträge in der Rangliste zu oberst erscheinen u. auch dort bleiben.

Das geht leider nicht. Zur Not kann mit STRG-E eine Nachricht an den SB verfasst werden. Dies ist dann ein Umbiegen des Telefoneingangs.

...Ob Hausperfekt die beste Software für den Hausverwalter ist, möchte ich bezweifeln. Wenn es um den Bereich WEG geht, ist die sehr gut. Sobald es aber in den Bereich MV geht und um die Nutzung von Emails oder direktem Faxen aus der Anwendung geht, was und ja viel Papier und Porto sparen würde, zeigen sich viele Entwicklungsdefizite. Es sollte doch in einer modernen Software kein Problem sein, direkt aus der Anwendung komfortabel die tagtägliche Korrespondenz an einen oder direkt mehrere Kunden zu mailen. Wobei am besten bei der Erstellung der Korrespondenz angefangen werden sollte: eine DDE Schnittstelle ist antik und absolut nicht mehr zeitgemäß!

Ansonten ruf bei solchen Sachen am besten die Hotline an, die sind kompetent und helfen sehr gut weiter. Wenn vielleicht mehr Kunden da jammern tut sich auch mal was!

meinst du nicht das wäre Reizüberflutung??? ich will doch nicht alles neue wissen. Und wenn kann ich ja gezielt danach suchen.

Näheres aber per Mail..... wird hier wohl zu Spezifisch.

Neuer Gasversorger hat keine Anmeldung gemacht, welche Rechte habe ich?

Ich könnte mich gerade so aufregen :-0 Ich habe am 06.10.2017 ( so wie ich das jedes Jahr mache ... ) über Check24 meinen Gaslieferanten gewechselt, diesmal bin ich zur Citiwerke gewechselt und ich dachte das alles soweit funktioniert hat, weil ich keinerlei negative Rückmeldung von Citiwerke erhalten habe.

Heute dann der Anruf von einem Mitarbeiter der Citiwerke, ob ich noch an einer Belieferung Interesse hätte ... Wie bitte !?

Der Mitarbeiter hat mir erklärt das ich in der Ersatzversorgung gelandet wäre, weil diese mich nicht anmelden konnten ( angeblich wurde die Anmeldung abgelehnt ... ) .

Habe mir gedacht das kann doch garnicht sein, ich habe absolut kein Schreiben erhalten das ich in der Ersatzversorgung gelandet bin.... und dem Mitarbeiter der Citiwerke habe ich dnan auch was erzählt... sag mal ich glaube es geht los wir haben heute den 27.02.2018 und mein Wechsel habe ich am 06.10.2017 beantragt, das heisst der Mitarbeitere der Citiwerke ruft mich dann einfach mal 3 Monate später irgendwann an und frägt mich noch ganz frech ob ich an einer neuen Belieferung noch interessiert wäre.

Ich meinte dann Nein ich bin nicht an einer neuen Belieferung interesseiert sondern ich habe bereits einen Vertrag mit euch abgeschlossen über eine Belieferung.

Naja nun habe ich bei der Stadtwerke angerufen und habe die mal gefragt wieso ich kein Schreiben von denen erhalten habe das ich in der Ersatzversorgung gelandet bin, die Dame am Telefon konnte mir das auch nicht beantworten und ich warte auf Rückmeldung der Stadtwerke.

Aber im kurzen sieht es anscheinend wie folgt aus:

1-2-3 Energie ( Mein alter Lieferant ) hat mich ordnungsgemäß abgemeldet.

Citiwerke ( Mein neuer Lieferant ) hat mich nicht angemeldet und mir auch keine Informationen diesbezüglich gesendet wodurch ich schon seit Monaten in der Ersatzversorgung bin aber auch von diesen bis heute kein Schreiben erhalten habe.

Kann mir bitte jemand sagen ob ich hier irgendwelche Schadensansprüche gegenüber der Citiwerke stellen kann, schließlich sind die Schuld das ich jetzt mein GAS wesentlich teuerer beziehen muss.

...zur Frage

Software App zur Mitarbeiter Koordination?

Hi,
Ich suche nach einer Möglichkeit z.b eine App um meine Mitarbeiter anhand eines Kalenders einzelnen Aufträgen mit Datum und Zeit zuzuordnen. Sodass der Mitarbeiter nur in die App schauen muss und alle Informationen vorliegen hat.

Am besten noch mit Arbeitspläne zum einsehen ... PDF...

Und einer Art Protokoll, welches digital vom Kunden unterzeichnet wird, wenn alles zur Zufriedenheit erledigt wurde, welches dann per Mail an mich gesendet wird.

Gibt es sowas ???😂😂
Ist schon recht speziell...

...zur Frage

Firmendiebstahl Computer?

bei uns wurde letzt ein computer durch mitarbeiter geklaut. der ist aber nun wieder gefunden worden, nur ohne laufwerk und festplatte und so. unser chef hat polizei gleich eingeschaltet

meine frage ist ob die polizei von allen mitarbeitern fingerabdrücke nehmen kann und zu kucken welcher mitarbeiter es war?? weil es anscheinend fingerabdrücke auf dem computer gibt

...zur Frage

Bin ich verpflichet meinem Arbeitgeber meine Autokennzeichen bekannt zu geben?

Seit einiger Zeit, wegen Mangel an Parkplätzen dürfen da nur Kunden parken. Den Mitarbeitern wurde es verboten auf dem Firmenparkplatz zu parken. Durch die Bekanntgabe der Autokennzeichen will der Chef kontrollieren ob die Mitarbeiter da auch parken.

...zur Frage

Wieviele Umsatz sollte eine Online Agentur mit 3 Mitarbeitern ca machen um GUT zu sein?

Folgende Fallbeispiele soll eingeschätzt werden: 3 Feste Mitarbeiter 1 Student als Aushilfe

Wieviele Umsatz muss gemacht werden damit es, gemessen an der Mitarbeiter Zahl, eine gut laufende online/seo Agentur ist? Wieviel ist der Verkaufswert bei dem "Umsatz?

...zur Frage

12 h Schichtsystem

Hallo Leute, wir wollen in einem Objekt ein 12 Stundensystem einführen. Das Objekt ist je Schicht mit 3 Mitarbeitern zu besetzten. (Mo-So. 6-18 und 18-6) Wir sind zurzeit 10 Mitarbeiter ab Sommer kommt ein MA dazu.

Jeder MA ist bereit im Monat 16 bis 19 Sichten zu arbeiten. Bei 31 Tagen müssen also 186 Schichten abgedeckt werden . Nun suche ich ein guten Schichtrhythmus die Wochenend- und Nachtdienste sollten gerecht verteilt werden. Kann mir jemand mal eine Idee geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?