Arbeite mit AutoCAD Architecture 2015. Wie schaffe ich es das gestrichelte Linientypen im Layout/ nach dem Plotten sichtbar sind?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die Linien im Layout als durchgezogene Linien angezeigt werden und nicht als gestrichelte, dann probiere mal den Faktor der Linien in den Eigenschaften zu ändern. Setze ihn z.B. auf 50 oder 100 oder sogar 500. Einfach mal verschiedene Faktoren ausprobieren.

Das heißt, ich klicke im Modellmodus auf die Linie und kann es dann bei den Eigenschaften ändern?

0
@niewiedertipico

Besser wäre es, die Linien gleich im Layout zu ändern. Dann siehst Du sofort, ob der Linienfaktor passt. Aber nicht vergessen, das Layout zu sperren, damit sich der Maßstab nicht versehentlich verändert... Dann passt nämlich der Faktor wieder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?