Arbeite im Aussendienst und falle auf 1000€ brutto zurück! Welche Möglichkeiten habe ich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir haben ein Fixum von 1000,-€ und darunter zu fallen ist echt schwer, aber aufgrund diverser Umstände ist es nun mal passiert. Eigendlich sind es immer ca. 1600 netto und wenn man ne Provision bekommt dann auch höchstens 500 Brutto drauf. Ist eigendlich fast schon nicht mehr wirklich provisionsgebunden, da man sein nocrmales Gehlt fast immer erreicht. Seit 2 Jahren ist das das erste Mal.

Die Kleine 3J geht in den Kiga und der grosse 6J geht gerade in die Schule . Auto ist ihr für nen Job nicht gegeben und hier ist es fast wie aufm Dorf (kaum Möglichkeiten)

dann sollte deine frau eben auch einen kleinen job annehmen, das ist gut machbar mit zwei kleinen kindern.

Was möchtest Du wissen?