Arbeite bei mc kann aber die Kasse nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann solltest Du zunächst einmal zu Deinem Team- /oder Niederlassungsleiter gehen und die Problematik ansprechen.

Denn rein "von aussen" wissen wir natürlich nicht, ob man Dir beim "MC" einfach nur die Kasse nicht richtig erklärte, oder Du damit generell wie auch im Umgang mit Menschen Probleme hast oder haben könntest.

Musst es halt im ersten Schritt mit Deinem "nächst-ranghöheren"  Vorgesetzten erörtern. Eventuell auch konkrete Details, wenn Dir nur der Kundenkontakt an der Kasse ein ( Haupt- ) Problem stellen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch mal während der schulzeit bei mcd gearbeitet. an deiner stelle wäre es mir scheissegal wie lange du brauchst oder was auch immer. du trägst ja keine verantwortung für irgendetwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArnLx
25.11.2015, 00:32

Ja aber die Kunden nerven dann mich

0
Kommentar von ArnLx
25.11.2015, 00:33

macht voll aggressiv haha wen die dich anscheißen

0

Geh mal nachts arbeiten wenn wenig los ist und lass dir von den kollegen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?