Arbeite als Sozialpädagoge u.a. mit rechtsradikalen jungen Menschen im Rahmen von Aggressivitätstrainings. Suche Originalausgabe von Adolf Hitler'Mein Kampf'?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bekommst du im Antiquariat, warum willst du aber hunderte von Euros für etwas ausgeben, was im Internet kostenlos verfügbar ist? Der Inhalt ist jeweils der gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
27.01.2016, 11:43

"Hunderte von Euros" ist völlig übertrieben. 

Aber deine Frage ist natürlich berechtigt - ich habe übrigens nicht nur deswegen gewisse Zweifel an der Seriosität der Fragestellung.

2

Wozu das denn. Für deine Jugendlichen ist die kommentierte Auflage doch viel besser.

Weißt du was? Ich bin da misstrauisch und ich glaube, da will ein Nazi  unter einem Vorwand die Originalausgabe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer Deiner Zöglinge wird Dir sicherlich gern sein Exemplar leihen.

Im Handel kriegst Du das Original leider nicht, aber es ist eine kommentierte Ausgabe in Vorbereitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
27.01.2016, 11:37

Das Machwerk ist in Antiquariaten erhätlich.

2

Da empfehle ich dir die kommentierte Ausgabe zu 59 Euro. Dann kannst du besser den begeisterten Kommentaren deiner Zöglinge Paroli bieten.

P.S.: Mich wundert deine Fragestellung - mit nagelneuem Account - ein wenig. Bist du sicher, daß dies eine ernst gemeinte Frage ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?