Arbeitaspeicher(RAM) Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach ein Edc Band benutzen und am besten im 2 oder 4 Band den ram einfügen, weil dort sind die Dualchaneles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pc ausschalten, Netzstecker herausziehen und das Netzteil abschalten. Dann einfach einsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JusTPlaYzZ
10.12.2015, 07:55

Danke für die schnelle Antwort! Glauben sie den unterschied von 4-8 GB wird man merken ?

0
Kommentar von CEKfile
10.12.2015, 08:21

ja wird man merken aber das kommt auf die nutzung an

0
Kommentar von TCLPMC
10.12.2015, 08:39

Je nach dem wie sie ihren PC nutzen, werden sich Unterschiede bemerkbar machen. Aber 8gb als Minimum sind schon zu empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?