Arbeit zurückbekommen nachdem man schon die 2te bekommen hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich ist sie das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist sie :)

darf ich fragen wie du darauf gekommen bist das sie es nicht sein könnte? :)

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alor19 10.06.2016, 12:59

Weil ich gehört habe,dass man die arbeit 3 wochen vor der 2ten arbwit zurückhaben MUSS

0
alor19 10.06.2016, 13:00

Als ich die arbeit zurückbekommen habe, hat sie mir kein arbeitsblatt gegeben sondern sie hat mit grob mündlich gesagt, was die aufgabenstellung ist.Darf man das?

0
chabbychic20 10.06.2016, 13:06
@alor19

In der Regel nicht. Es sollte zur Absicherung beiderseits immer schriftlich stattfinden, alleine damit keine Missverständnisse aufkommen. Ich würde noch mal mit ihr darüber reden oder mich an einen Vertrauens Lehrer wenden.

1

Klar ist sie das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?