Arbeit wo man viel verdient?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beamter im gehobenen Dienst, Staatsanwalt, Rechtsanwalt, Bankdirektor

Manager, oder Chirurg oder Flugzeugpilot oder Politiker usw.

Man verdient immer dann viel, wenn man eine gute Ausbildung hat und über Berufserfahrungen verfügt und sich in der Unternehmenshierarchie mit Einsatz und Fleiß hochgearbeitet hat.

Wenn du keine Qualifikationen hast, wirst du nirgends viel verdienen. Der Arbeitsmarkt wartet nicht auf Menschen, die nur viel Geld verdienen wollen, aber nichts mitbringen, das einen hohen Verdienst rechtfertigen würde.

Arzt, Polizei, Finanzamt...

Polizei und gut verdienen?

nach 15 Dienstjahren ja ....

vorher ist das ein Hungerlohn ...

0

Ich kenne viele Polizisten die schon von Anfang an gut verdient haben & es hat sich immer gesteigert.

0

Was möchtest Du wissen?