arbeit vorstellung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir kein Kopf, es wird nicht soweit das du am ersten Tag Probearbeiten wirst . Das wäre nicht gewöhnlich falls es wirklich soweit kommen sollte das gleich nach einem Vorstellungsgespräch Probearbeiten darfst. Punkte was dagegen sprechen wäre: 1.Du wirst die Passenden Arbeitsklamotten nicht dabei haben ( Falls es ein Handwerklicher Beruf ist). 2.Es werden sicherlich vor oder nach dir noch andere Kandidaten eingeladen. 3.Die/Der Person was mit dir den Vorstellungsgespräch führt wird sich auch Gedanken machen, über die ganzen Bewerberkandidaten .

Take it Easy :)

Vorstellungstermine hatte mein Sohn immer morgens!!! Brauchte danach auch nicht Probearbeiten. Was ist das für ein Job? Und wenn du den Job wirklich willst solltest du Dir dafür Zeit nehmen!

Ist wohl eher selten. Außer vielleicht auf dem Bau, wenn jemand für sofort gesucht wird. Wenn Du gefragt wirst, kannst Du ohne weiteres sagen, dass Du noch einen Steuerberatertermin hast oder sowas.

Üblich ist das nicht. Kommt auch auf die Branche an. Vielleicht wollen sie testen, wie belastbar Du bist, wie wendig Du mit der Situation umgehst. Wenn Du nein sagst, ist die Stelle weg.

Nein das wird nicht passieren, wenn dann am dem nächsten Montag.

Viel Glück :)

sicher mache mir schon ziemlich gedanken weil, wäre ungünstig und nein sagen kann man ja auch nicht sonst wars das würde für 9 uhr bestellt das kommt mir so früh vor

0
@x3kitty11

Ich hatte einige Vorstellungsgespräche und vor freunden weiß ich auch das definitiv keine Probearbeit an dem gleichen tag ist.

Es kann natürlich alles sein aber es ist unwahrscheinlich.

0

Es ist nicht die Regel, aber auch nicht auszuschließen! Norbert

Was möchtest Du wissen?