Arbeit viel zu wenig zu tun, mach 7Stunden nichts?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja.. wenn du hier reinschreibst dann wirst du wohl im Büro arbeiten?

Es gibt immer was zu tun.. Akten sortieren, den Chef oder die Arbeitskollegen mal fragen ob du ihnen Arbeit abnehmen kannst.. deinen Pult putzen und aufräumen, vielleicht dein Desktop wieder mal aufräumen, alte Dateien durchschauen und aussortieren was du noch brauchst und was nicht, ein anderes/übersichtlicheres Schema mit den Ordnern auf deinem Computer aufstellen uuuuund so weiter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephanMichael
10.08.2017, 13:56

habe nur oft ein Schweinehund

0

Wie wäre es mit "den Chef nach Arbeit fragen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephanMichael
10.08.2017, 13:52

geht nie ans Telefon, sehe ihn nur in der Früh 😱

0

Frag doch mal deinen Chef nach anderen Aufgaben, lass dich einarbeiten in neue Themen, etc.

Gibt ja auch Jobs, in denen man gezwungenermaßen Leerlauf hat (kenne ich auch). Aber da sollte man sich zu helfen wissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja mir gehts auch schon so seit 2h :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephanMichael
10.08.2017, 13:50

Aber schön zu wissen, wie ich jede Stunde 10€ mehr bekomme für nichts xD

1

Was möchtest Du wissen?