arbeit verschlafen....hilfe?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde einfach zum Arzt gehen und sagen ich hab Übelkeit und Bauchschmerzen. Vielleicht auch noch erbrochen. Dann kannst du dich entschuldigen , weil es beim Arzt so lange gedauert hat und bist wahrscheinlich bis Montag krank geschrieben und kannst ganz viel ausschlafen.

Oder du sagst deinem Chef die Wahrheit nur so stark zu spät zu kommen ......naja kommt darauf an wie es dein Chef aufnimmt. Einige sind locker und andere sehr streng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich habe beides schon einmal gemacht. Zum einen gelogen und mir einen Krankenschein geholt, hierbei war meine Vorgesetzte sauer weil ich ihr nicht Bescheid gesagt habe. Das andere mal habe ich angerufen und Bescheid gesagt, dass ich verschlafen habe und bin so schnell wie möglich auf Arbeit und habe die Stunden nachgearbeitet. Meine Vorgesetzte war freundlicher als ich ihr die Wahrheit gesagt habe und noch arbeiten war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmeijou
27.10.2016, 15:02

problem ist hald auch, dass ich ein wenig brauche, bis ich in der arbeit bin

die meiste arbeit ist um diese zeit schon gemacht, und für 2 stunden in die arbeit? /:

0

Sag es ging dir heute noch nicht so gut Übelkeit, Bauchschmerzen ( kann man nicht nachweisen ) und hast es leider versäumt anzurufen.

LG und Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast 10 Stunden geschlafen? Wahnsinn...

Ja, da kannst Du ja nur anrufen, die Wahrheit sagen, Dich tausendmal entschuldigen (sind Deine Wecker kaputt?) und schnellstens hinfahren.

Das mit dem Nacharbeiten ist bestimmt eine gute Idee.

Kopf hoch und durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich einfach mit deinem chef und sag dass es nimmer vorkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alarm67
27.10.2016, 14:52

Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran! Von wegen "es kommt nimmer vor"!

0
Kommentar von SimonEugenJosef
27.10.2016, 18:19

Ich gehe einfach mal davon aus dass er an sich arbeiten wird

0

Sag die Wahrheit. Lügen haben immer kurze Beine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kündigungsschutz? In welcher Welt lebst du? HAHAHAHA!!!!!

Wenn du sche...e baust und unzuverlässig bist - dann bist du schneller ausm Vertrag draussen als du gucken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmeijou
27.10.2016, 14:58

isso, brauchst nicht dumm reden :)

0

Nicht das Verschlafen ist Dein Problem!

Solltest vielleicht mal an Deiner Einstellung arbeiten bzw. diese überdenken

Das ist wohl Dein wirkliches Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmeijou
27.10.2016, 14:58

welche einstellung, wenn ich bis 4 nicht einschlafen kann und bis vor ein paar tagen noch krank war?^^

0

Sie können immer,,feuern`` Nur mal so

Sag Ihnen die Wahrheit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag die Wahrheit. anbieten es nachzuholen, oder du lässt dir noch nen Tag Urlaub für heute geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das ist schon sein starkes stück was du dir da geleistet hast.

du wirst mit einer Abmahnung rechnen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmeijou
27.10.2016, 14:50

bei uns kommen dauernd leute zu spät....eine fast jede woche

wurde auch noch keiner abgemahnt

0

Was möchtest Du wissen?