Arbeit verpennt

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie bitte??? - Wieso sitzt Du dann noch vor dem PC? - Wenn ich "Arbeitgeber" wäre, dann würde ich mich von unzuverlässigen Mitarbeitern trennen. Ich weiß zwar nicht in welcher Branche Du arbeitest, aber ich denke, kein Unternehmen hat heute noch etwas zu verschenken! Du wirst ja wohl auch nicht auf Deinen Lohn verzichten wollen. Der muß aber nun mal erst erarbeitet werden! Dich würde ich in die Kategorie "schlechte Arbeitsmoral" einordnen!

Würde sagen, geh zum arzt. lass dir für heute irgendwas tolles an krankheit einfallen und mit etwas glück und guten willen des arztes bekommst du für heute eine KRANKmeldung.

Vegetative Nervendystonie, tut nicht weh, kannst lange krank machen und ist schwer nachzuweisen.

0

Kann man nur hoffen. dass der Arzt heute nicht "verpennt" hat . . .

0

Wenn du sagst, dass du eine 6 bekommst wenn du jetzt noch hingehst, dann würde ich dir raten, Bauch- und Kopfschmerzen vorzutäuschen...

ja - hingehen, dich entschuldigen für die Verspätung

du könntest deinem chef eine runterholen ! das hilft, habe ich auch schon gemacht !!!

niveaulose Antwort!

0

Ja, anrufen, ehrlich sein und sagen du kämst gleich, aber leider verspätet. UND GANZ WICHTIG: das Wort Entschuldigung.

Bewerben zur Teilnahme am Frauentausch abschicken.

Wenn du keine Zeitmaschine hast, dann würd ich mal den Chef anrufen...

entschuldigung von den eltern mitbringen..

Schnell vom PC weg, noch hingehen und sich entschuldigen!

Wenn ich jetzt hingehen würde, würden die mir sofort ne 6 geben...

0
@Minar338

Wer sich entschuldigt und zugibt warum, dann kannst du dich für eine falsche -Belohnung- beschweren. Wenn du wegbleibst ist die 6 angemessen.

0
@Minar338

dann geh zum Arzt und lasse dir ein Attest geben. Das ist die leider einzige Möglichkeit, einer 6 zu entgehen. Entweder 6 kassieren oder Arzt, du hast die Wahl.

0

Was möchtest Du wissen?