Arbeit Verheimlicht Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Das ist eine schwierige Situation ,aber ich denke grade raus ist die beste Variante. Sag deinen Eltern, dass es dir leid tut und versuch es zu erklären. Dass du Angst vor ihrer Reaktion hattest oder was auch immer. Das ist wenigstens ehrlich. Sie werden wahrscheinlich trotzdem wütend sein, aber glaub mir, wenn sie es durch deine Lehrerin erfahren, gibt es mehr Ärger als wenn du beichtest...

Ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber da musst du jetzt wohl durch, so leid mir das tut...

LG, du schaffst das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dieserd90
04.02.2016, 15:52

Danke ich werds sagen:(

0

Du bekommst auf jeden Fall Ärger, aber auf jeden Fall auch weniger, wenn du es selbst beichtest und nicht erst den Anruf der Lehrerin abwartest, denn dann haben deine Eltern einen "doppelten" Grund, sauer auf dich zu sein, nämlich weil du ihnen erstens das schlechte Ergebnis der Klassenarbeit verschwiegen hast und zweitens, weil deine Lehrerin sie deswegen telefonisch kontaktiert und sie, nichtsahnend, ins kalte Wasser geworfen werden.

Also, erzähl es ihnen jetzt schnellstens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh du einen Schritt voran: Farbe bekennen bei deinen Eltern, versprechen besser zu lernen und es auch machen. Alles andere ist Kinderkacke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dieserd90
04.02.2016, 15:50

Mein Vater ist in ungefähr 10min da,ich werds ihm sagen doch die arbeit ist fast einen Monat alt!

0

Was möchtest Du wissen?