Arbeit verhauen?

3 Antworten

Wenn diese Arbeit ein "Ausrutscher" war und er sonst im Unterricht und kleineren Tests immer gut ist, wird der Lehrer die Abreit nicht so stark bewerten. Dein Bruder soll mal mit den Englischlehrer darüber sprechen. Vielleicht kann er zu Ausgleich der schlechten Zensur ein Referat halten, eine freiwillige schriftliche Hausarbeit anfertigen oder eine Unterrichtsstunde vorbereiten und halten. Alles Verhandlungssache.

Er sollte auf das nächste Halbjahr hoffen und für die Englisch Arbeit, die er dann schreibt eine gute Note einfahren.

Andere Möglichkeiten sind die Extemporalen, die sie sicher schreiben, sowie evtl. ein Referat.

Ansonsten bringt es nichts danach zu jammern. Vorher zu lernen wäre viel sinnvoller gewesen.

vorher nen bisschen mehr lernen?

Wenn es wirklich so schlimm steht mal zum Leher gehen und ihn fragen, oft kann man mit nem freiwilligen Referant und guter mündlicher Mitarbeit so eine Klausur wieder ausgleichen.

Ist das schlimm wenn man eine Arbeit verhauen hat?

Wir haben gestern eine Arbeit geschrieben doch die hab ich warscheinlich verhauen schätze eine 4 vlt aber auch ne 5.(in Mathe 11.klasse) ist das schlimm oder noch nicht so schlimm

...zur Frage

Latein-Arbeit verhauen, Hilfe (Bin in der 7.)?

Also, ich hab am Freitag eine Latein-Arbeit geschrieben und sie (glaub ich) total verhauen. Ich hab ziemlich lange für eine Zeile im Text gebraucht und dann war ich etwa mit der Hälfte der Klassenarbeit fertig und unsere Lehrerin hat gesagt 'noch 10 Minuten' Ich hab den Rest dann hingeschmiert und drei Zeilen habe ich garnicht übersetzt... Ich hab Angst, dass es eine 5 oder 6 wird, denn ich bin sowieso schon schlecht genug. In der letzten Arbeit hatte ich eine 3 (was für mich noch ziemlich gut ist) und mündlich stehe ich glaub ich auf 4 oder so. Aber ich hab Angst dass ich im Zeugnis jetzt eine 5 bekomme, weil ich letztes Halbjahr schon auf einer 4- stand. Wenn es jetzt eine 5 oder 6 ist, kann ich das dann noch fürs Zeugnis rausreißen? Ich habe mich schon verbessert, aber hat diese Arbeit jetzt alles zunichte gemacht? Kann ich da noch was dran ändern oder muss mein Zeugnis jetzt zwangsläufig schlecht sein? Ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet und ich sag schon mal im Voraus Danke:)

...zur Frage

Erste Arbeit total verhauen :'( Was tun?

Ich könnte mich ohne Ende aufregen. Ich habe heute die Englisch Arbeit geschrieben, die erste dieses Schuljahr. Ich bin am Ende. Denn: Ich habe eine Aufgabenstellung falsch verstanden und da jetzt 0 Punkte.

Ich kann einfach nicht glauben, dass ich diese Arbeit verhauen habe. Ich war schon immer ganz gut in Englisch und jetzt das...

In dieser Arbeit habe ich - sicher - eine 3 oder schlechter.

Eine Arbeit ist zwar nicht schlimm...

Aber ich habe mir doch so viel vorgenommen :'((

Ich habe keine Fehler gemacht! Ich habe die Aufgabenstellung falsch verstanden - eigentlich konnte ich das verlangte!

Ich bin sooo verärgert.. was soll ich nur tun?

...zur Frage

Fachabitur Deutsch 2 Punkte?

Hi heute hat das Fachabitur in Bayern mit Deutsch angefangen. Um das fachabi zu bestehen brauch ich in deutsch 2 punkte. Trotzdem hab ich die prüfung verhauen. Jetzt wollte ich fragen was man für mindestens 2 punkte braucht. (Ich hab text 1 sachtext genommen)

...zur Frage

Fach Abitur mit schlechten Noten?

Hallo, ich bin jetzt seit einem halben Jahr aus der Schule und habe meinen Realschulabschluss abgeschlossen das hilfreich wäre Fachabitur zu machen , Ich aber kein gutes Zeugnis habe wollte ich fragen ob es möglich ist Fachabitur mit einem schlechten Zeugnis zu machen
Danke im Voraus

...zur Frage

Mathe Arbeit verhauen Tipps?

Hallo ich hab das Gefühl dass ich die Mathe Arbeit verhauen habe obwohl ich das Thema eigentlich ganz gut verstanden habe,
Habt ihr Ideen wie ich mit der Lehrerin darüber reden kann das ich die nochmal schreiben könnte eventuell oder sonst was gute Argumente ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?