Arbeit unentschuldigt gefehlt was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

verdient wäre es ja.

Versuche dir beim Arzt nachträglich ein Attest für den Tag zu holen. Mehr Chancen sehe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschkerze
30.10.2016, 18:23

Abgesehen davon dass ein Arzt nichts nachträglich ausstellen kann: Sie ist einfach nicht erschienen, selbst wenn sie ein Attest bringt - es ist nichts wert als Entschuldigung

0
Kommentar von Bube1602
30.10.2016, 18:29

Natürlich kann ein Arzt nachträglich krankschreiben. Erst letzte Woche am Montag hat mein Arzt mir eine AU Bescheinigung für den vorangegangenen Sonntag ausgestellt. Schließlich haben Ärzte nicht die Praxen geöffnet am Wochenende. Jedoch wäre ein Anruf beim Arbeitgeber angebracht gewesen um sich krank zu melden

0

Da gibt es keine glaubwürdigen Ausreden. Du kannst morgen hinkriechen und betteln dass du deinen Job behälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Ausrede in deinem Fall. Oder war bei dir eine Naturkatastrophe? Du bekommst eine Abmahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?