Arbeit über die Leiden des jungen Werthers?

1 Antwort

Die leiden des jungen Werthers: 3.Sept. Und Albert-und-ich muss fort. Was soll das bedeuten?

...zur Frage

Sandmann Lektüre, Selbstmmord?

Gab es nach der Veröffentlichung der Lektüre '' Sandmann'' von E.T.A. Hoffmann in der Gesellschaft Leute, die Selbstmord begangen haben? So wie es zB bei '' Leiden des jungen Werthers'' war. Danke!

...zur Frage

Leiden des jungen Werthers von Goethe Hilfe!

Ich lese momentan in der Schule ''Die Leiden des Jungen Werthers'' von Goethe und bin gerade total am verzweifeln! >.<

wir sollen als Hausaufgabe beantworten, wie Goethe die Möglichkeiten des Briefromans ausnutzt und welche Grenzen und Risiken es gibt.. Da beim letzten mal nicht da war,bin ich total aufgeschmissen was mein Deutschlehrer von mir hören will und die anderen sind ebenfalls am verzweifeln :(

Wäre super Lieb wenn mir jemand von euch helfen könnte!

...zur Frage

Wie setze ich Werthers verhältnis zu Lotte in Bezug der Zeit? (Die leiden des jungen Werther)

Hallo, undzwar hab ich die Frage wie ich Werthers Verhältnis zu Lotte in Bezug der Zeit setzen kann. Muss ich da interpretieren oder wie?

Danke jetztschonmal für die Hilfe

...zur Frage

Goethe- "Die Leiden des jungen Werthers"?

was für ein menschenbild wird in dem buch vermittelt? ich hab das buch nicht ganz gelesen, ich versteh es nicht so wirklich, kann mir jemand helfen?::( im internet finde ich nicht so viel über das menschenbild

...zur Frage

die leiden des jungen werthers stream

Ich suche den Film die leiden des jungen Werthers als Stream. kennt da jemand einen Link?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?