Arbeit Treppe runter gefallen, was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh lieber zu einem Arzt. Was möchtest du bitte machen wenn du kaum laufen kannst auf dem Sporttag? Lass es lieber von einem Arzt untersuchen man weiß nie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und lass dein Knie untersuchen. Dann muss halt jemand anderes sich um die Kinder kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreawidmer
13.02.2016, 14:28

Ich habe schon herum gefragt ob jemand den Tag übernehmen will, doch einige können nicht wollen nicht oder sie sagen mir du bist ja nicht krank das schaffst du schon noch. Egal ich schaffe das halt auch an Krücken.

0

Es kann eine Prellung sein aber wie du schon sagtest gehe lieber zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo du musst das Knie im Krankenhaus anschauen lassen. Ich hatte wegen sowas 9 Wochen Gips . Du kannst mit Achselkrücken sehr gut stehen ohne das Bein zu belasten. Heilende Grüße LM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Orthopäden, besser heute zum KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?