Arbeit: text falsch verstanden - aufgaben falsch erläutert , beurteilt - welche note?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter normalen Umständen kann das keine Vier mehr sein - aber in DEM Fach drückt man ja vielleicht alle Augen zu....

Warte doch erst mal ab! So kannst du noch gar nicht richtig sagen, was du richtig hast und was nicht und machst dich selbst nur verrückt.

Falls du aber wirklich eine schlechte Note haben solltest: Weißt du, was unsere Lehrer immer sagen? Schlechte Noten in Arbeiten sind kein Weltuntergang. In Werte und Normen (das, was du als Ethik kennst^^) schreibt man zwar nicht so viele Arbeiten (zumindest hier in Niedersachsen nicht), aber wenn man mal eine - sagen wir - verbockt hat, kann man das immer noch mmit der mündlichen Leistung einigermaßen gut ausgleichen.

ja wohne in niedersahcsen. wir haben nur eine stunde in der woche werte und normen.. naja ich steh auf 3+ ^^ ich hoffe es wird keine 5 :S

0

themenverfehlung = negativ es hängt von deinem lehrkörper ab, inwieweit er die themenverfehlung beurteilt, aber eine 5 ist kein weltuntergang, ausser deine eltern sind einserfetischisten.

okay :/

0

naja wenn du sehr abgedroschenes aufgeschrieben hast dann höchst warscheinlich aber das ist nicht so schlimm, denn du kannst es bestimmt ausgleichen wenn dir das noch nie passiert ist und sei nicht traurich sondern mach einfach weiter. :)

Was möchtest Du wissen?