Arbeiten im Sicherheitsdienst, Zuschläge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, diese Zuschläge sind gesetzlich vorgeschrieben - für jedes Gewerbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silverstar13
28.12.2015, 15:24

Gut, danke wollte mich nochmal versichern das mein Wissen richtig ist.

1
Kommentar von wandermogry
19.03.2016, 23:49

und dann kommt es drauf an wenn zB du arbeitest Sonntag und dein Arbeitgeber gibt dir in der Woche ein Tag frei dann bekommst du für son und Feiertage kein Zuschlag.

0

und wie verhält  es sich bei auszubildene?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pontios94
02.04.2016, 13:33

auszubildende erhalten keine zuschläge da diese mit der ausbildungsvergütung eine art verminderter festlohn entlohnt werden

ich konnte zu meiner ausbildung noch einen eventvertrag abschließen mit dem ich bis zu 450 € im monat dazu verdienen konnte

0

Was möchtest Du wissen?