arbeit schreiben ohne konsequenzen krank sein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du belügst dich selbst. Dein Problem ist deine mangelnde Leistungsbereitschaft oder Leistungsfähigkeit und keine krankhaften versagens Ängste. Wenn du als schlechter Schüler wegen einer Beerdigung leichtfertig 3 Wochen fehlst hast du zu recht Angst zu versagen. Das ist dann aber keine Krankheit. Du mußt entscheiden ob du die Leistung die auf einem Gymnasium erwartet werden erbringen willst oder ob du die Schule wechselst. Wenn die Fehltage ein bestimmtes Maß überschreiten dann kannst du allein deswegen nicht versetzt werden.

Ich weiss woll besser ob ich mich belüge oder nicht. ich hab dich nicht gefragt ob ich wechseln sollte sondern ob ich Konsequenzen bekomme. hör auf das zu schreiben was ich garnicht wissen will und wo du dich lieber raushalten solltest. Danke!

0

Wenn du die restlichen Arbeiten durch Atteste "schwänzt", ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass du ab dem nächsten Schuljahr Amtsarzt-Pflicht für alle Atteste bekommst.

das ist mir egal hauptsache ich gehe nicht zu diesen arbeiten

0
ch bin sehr knapp jetzt davon gekommen nicht sitzen zu bleiben

Und du willst jetzt meinen, dass du vorher keine Probleme mit dem Stoff hattest....
Belüge dich bitte nicht selbst!

Es ist natürlich schade, dass es diesen Todesfall gab und du darunter leidest
und auch zwecks Beerdigung Stoff verpasst hast.
Aber wie oben schon festgestellt, hattest du schon vorher Probleme.

Die Schule wird das wohl kaum mitmachen, wenn du innerhalb kurzer Zeit
bei 10 Arbeiten (laut deiner letzten Frage) fehlst!

Mach dir das Leben nicht unnötig schwer!
Und wenn du jetzt schon Ängste hast, dann werden die mit diesem Verhalten
nicht besser!

Eine Klasse zu wiederholen ist nichts Schlimmes, sondern gibt dir nochmal die
Chance besser zu werden und deine Lücken zu schließen.

Du hasst nicht meine frage beantwortet -.- und dass du es weisst ich will nie mals wiederholen. ich bin neu in der klasse und hab mich grad erst eingelebt. ich werde mit meiener vollen kraft verhindern sitzen zu bleiben

0
@SaraschafXD

Dann tu was du für richtig hältst.

Wie gesagt, du tust dir damit keinen Gefallen, es wird nicht leichter
und auch nicht weniger Stoff.

Und die versäumten Arbeiten wirst du nachschreiben müssen.
Und Lehrer sind nicht doof, als dass sie dieses Verhalten nicht
bemerken.

1

Was möchtest Du wissen?