Arbeit schreiben ohne angekündigte Themen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zündet doch einfach das Auto von dem Paukerschwein an. Grillanzünder auf den Reifen legen, anzünden, fertig ist die Lehrerautofackel. Haben wir früher auch gemacht, als uns ein Lehrer schikanieren wollte. Macht Laune und kommt einfach gut als kleiner special Effect an einem tristen grauen Schultag. Obwohl, nein, davon ist abzuraten, es ist eine Straftat, und für Straftaten kommt man ins Gefängnis, vergiss es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schnuckii12 25.03.2014, 21:00

Was geht denn mit dir ab? Hahaha :D Jetzt im Ernst.. Habt ihr das wirklich gemacht? :D

0
michaelafe 26.03.2014, 00:29
@Schnuckii12

nein, in wirklichkeit haben wir dem nur die Luft aus dem Autoreifen gelassen. Kam aber auch gut. und er hat die Message verstanden und un nicht wieder schikaniert.

0

Alles was ihr bis jetzt in mathe gelernt habt müst ihr auch können, weil es ( immer und jederzeit ) in einer Arbeit abgefragt werden kann.

Also: Ja - dein Lehrer darf diese Arbeit schreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann nicht dass drankommen, was ihr nicht im Unterricht durchgenommen habt.. Es wird nur das genommne, was ihr eigetnlich können müsstet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?