Arbeit schreiben attest

1 Antwort

wenn du sicher bist und weiß was du Kannst für manche arbeiten gibt es die mündliche abfrage. oder du bittest un zulassung um eine Hilfsperson die für dich schreibt ist in manchen bereichen auch möglich. dem hätte aber eine einzelprüfung zu vollge damit wird sicher geganen das er nur deine antworten schreibt

Bekomme ich ein attest vom arzt

Kann ich nachträglich zum Arzt gehen und mir ein Attest holen obwohl ich an dem krankheitstag nicht beim Arzt war weil ich nur einen tag krank war.Ich war letzte Woche einen tag nicht in der schule weil ich krank war. Unser Kurs hat an diesem tag einen Ausflug gemacht an dem ich dann nicht teilnehmen konnte. Bei uns an der schule gibt es keine Attest Pflicht nur Entschuldigungen die durch die Eltern geschrieben werden. Heute kam mein Lehrer dann zu mir und fragte mich nach einem Attest. Ich zeigte ihm meine Entschuldigung , doch er will ein Attest.

...zur Frage

Kann mir ein Arzt ein Attest schreiben lassen, obwohl er mich nicht untersucht hat?

Hallo, Ich habe ein Problem. Also da ich an dem Tag wo wir eigentlich eine Englisch Arbeit schreiben sollten krank war brauch ich ein Attest(meinte meine Lehrerin jedenfalls) An dem Tag wo ich nicht Krank war bin ich nicht zum Arzt gegangen zur Untersuchung.

Und es geht mir jetzt wieder gut. Also ich wollte fragen ob es möglich wäre einfach zum Hausarzt zu gehen und sich ein Attest schreiben zu lassen..

...zur Frage

Attest nachholen?

Hallo,

ich hab ein riesen Problem. Also ich war letzten Mittwoch beim Arzt und der hat mich für die Schule krank geschrieben. Nun hat die Lehrerin mein Attest verloren. Das Problem ist, dass wir an dem Tag eine Arbeit geschrieben haben und ich nun eine 6 kriege, weil meine Lehrerin mein Attest verloren hat. Ist es vielleicht möglich das Ding nochmal von Arzt zu besorgen? Das war kein gelber Schein. Es war nur ein Zettel wo drauf stand, dass ich an dem Tag nicht am Unterricht teil nehmen kann.

danke im voraus LG

...zur Frage

Erkältung Attest ohne Untersuchung?

Hallo Leute, und zwar bin ich seit samstag erkältet, da wir gestern eine arbeit geschrieben haben, und nicht in der schule war, brauch ich ein attest, kann mir der arzt ein attest schreiben ohne das er mich untersucht? und wenn ich sage das ich mich nicht untersuchen lassen will, bekomm den attest trotzdem?

...zur Frage

Attest, obwohl man nicht krank ist?

Wir hatten gestern ein Todesfall in der Familie und ich bin gestern und heute zuhause geblieben, meine Klasse hat aber am Montag eine Arbeit geschrieben, also brauche ich einen Attest. Meine Frage ist muss ich da jetzt beim Arzt etwas vormachen oder wie bekomme ich einen Attest für gestern und eventuell heute..

Danke im Voraus!

...zur Frage

Trotz krankschreibung zur disco?

Ich habe auf meiner Arbeit gekündigt und mich beim Arzt bis zum Ende des Arbeitsverhältnis krank schreiben lassen. Da es auf Arbeit nicht mehr aushaltbar ist und ich psychisch fertig gemacht werde. Mein Arzt hat mich auch unter diesen Fakten krank geschrieben , also nicht wegen einer Grippe oder so. Kann ich jetzt ärger kriegen wenn ich in die disco gehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?