Arbeit Nachschreiben brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also eine 6 darf ein Lehrer meines Wissens nur bei betrugs versuchen, Verweigerung der Arbeit oder zu wenigen Punkten geben.
Und solange ihr währen dieser zeit auch das Schulgelände verlassen dürft, sollte dir da nichts nachgetragen werden. Es war ja schließlich auch nicht deine schuld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Ich würde dir eine 6 geben. Du wusstest das du heute nachschreiben musst und hättest dir essen und trinken mit nehmen können.

Bei uns gab es immer nur 1 nachschreibetermin. Verpasst man den ohne ärztliches Attest gabs eine 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja da man mit So etwas rechnen kann darf sie dir eine 6 geben aber die meisten Lehrer würden, dass denke ich durchgehen lassen und einen neuen Termin ansetzen
Ein Problem gibt es nur wenn du nicht nach hause dürftest denn dann wird sie dir auf jedenfall eine 6 geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlbinFragt
11.11.2015, 13:25

es ist eine Mittagspause und da ich kein Geld dabei hatte musste ich mehr oder weniger nachhause sonst wäre ich bis 16 Uhr verdurstet & verhungert xD

0
Kommentar von SirHawrk
11.11.2015, 13:31

Hm musst auf die Kulanz deiner Lehrerin hoffen - wenn sie nett ist dann kannst davon ausgehen das sie dir noch eine Chance gibt hast du von daheim aus angerufen?

0

Ja, kann das sie machen.

Denn das ist leider keine Entschuldigung, um eine Arbeit ausfallen zu lassen. Das Risiko hast du auf dich genommen, als du noch hause gefahren bist.

Jetzt liegt es an der Lehrerin, ob sie dir noch eine 3. Chance gibt. Sie muss es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?