Arbeit nachschreiben am letzten schultag vor den weihnachtsferien?

7 Antworten

Das ist doch ein ganz normaler Schultag. Du bist doch nicht mehr in der Grundschule, also kannst Du die Arbeit noch am Freitag schreiben.

Warum sollte das nicht erlaubt sein?

Immer wieder kommen hier Schülerfragen, bei denen ich mich frage, was sich die Schüler eigentlich denken. Arbeiten am letzten Schultag könnten verboten sein, mehrere Arbeiten in einer Woche sind unzumutbar, der Lehrer macht nach dem Klingeln einfach weiter usw...

Oh, was wäre die Schule ohne Schüler doch für ein angenehmer Ort ;)

0

Natürlich ist das erlaubt. Warum denn nicht? Ob der letzte oder der vorletzte oder der vorvorletzte - was macht das für einen Unterschied?

Erlaubt ist es, wenn es den Lehrern auch ins Konzept passt.

Natürlich ist das erlaubt. Wieso sollte es verboten sein?

Was möchtest Du wissen?