Arbeit nachschreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke du solltest deiner Lehrerin erklären, dass du aufgrund deiner Krankheit nicht lernen konntest und fragen, ob du nächste Woche nach schreiben kannst. Wenn sie sagt, dass du heute nach schreiben sollst, dann fragst du sie, ob sie schon eine neue Arbeit angefertigt hat (was sie sehr wahrscheinlich nicht gemacht) und denn sagst du ihr, dass sie das vorher machen muss.

Denn kannst´e nächste Woche schreiben ;)

klar kann sie sagen das du nachschreiben musst. denn eigentlich solltest du ja wissen, was in der arbeit gefragt wird, denn das thema hattest du ja nicht erst seit dienstag. und heute für ne stunde in die bücher zu schauen kann das problem ja nicht sein

Man lernt auch nicht erst einen Tag vorher (außer man kann alles, aber dann wäre deine Frage überflüssig). Statt online zu sein lern lieber.

Kinderriegel99 12.12.2012, 13:40

ist ja auch wohl meine sache wann & wie ich lerne , mh ?

0
Kinderriegel99 12.12.2012, 13:52
@SerenaEvans

ich hab gefragt ob meine Lehrerin mir sagen kann ob ich morgen nachschreiben muss & nicht wie & wann ich deine meinung nach lernen muss !

0
Kinderriegel99 13.12.2012, 17:13
@SerenaEvans

tut mir ja leid für dich , aber dein hoffen hat nicht viel gebracht ! , ich muss die Arbeit erst in der nächsten Wochen nachschreiben !

0

Warum kannst du denn nicht Lernen? Mit den Augen und mit den Händen hast du anscheinend ja nichts. Komisch das man genau am Englischtest Krank ist und nächsten Tag wieder Gesund, Wunderheilung?

Kinderriegel99 12.12.2012, 13:48

ok papst , reicht auch irgendwann mein gott , brauchst auch nicht alles zwei mal zuschreiben !

0

Das ist den Lehrern doch, egal ob du gelernt hast oder nicht, wie wäre es denn, wenn du heute lernst? Wenn du am PC/Handy sitzen/schreiben kannst, kannst du auch lernen!

Kinderriegel99 12.12.2012, 13:38

was ist an spart euch unnötiges nicht zuverstehen ?

0
CaddyPower 12.12.2012, 13:38

Meiner Meinung nach Schwachsinn...

0
papst1988 12.12.2012, 13:40
@CaddyPower

Warum kannst du denn nicht Lernen? Mit den Augen und mit den Händen hast du anscheinend ja nichts. Komisch das man genau am Englischtest Krank ist und nächsten Tag wieder Gesund, Wunderheilung?

0
Kinderriegel99 12.12.2012, 13:47
@papst1988
  1. ENGLISCHARBEIT !
  2. Bin ich das erste mal im Halbjahr kranke also ! , hab attest !
  3. Bin ich noch nicht ganz gesund wieder
  4. keine Wunderheilung - medizin
0
papst1988 12.12.2012, 13:57
@Kinderriegel99

Nur weil man ein Attest hat, bedeutet das nicht gleich das man krank ist. Entweder du bist gesund und gehst zur Schule oder du bist krank, dann bleibt man zu Hause, damit man nicht seine ganzen Mitmenschen ansteckt! Die Medizin will ich auch haben, die einen sofort gesund macht.

0
Kinderriegel99 12.12.2012, 14:02
@papst1988

wenn man ein attest hat ist man eig. auch krank , weil der Arzt das ja nicht fälscht. oh , ' Die Medizin will ich auch haben, die einen sofort gesund macht. ' - 3. Bin ich noch nicht ganz gesund wieder !? , was daran nicht zuverstehen ?

0
papst1988 12.12.2012, 14:03
@Kinderriegel99

Es ist nicht zu verstehen, warum du die Arbeit morgen nicht schreiben willst, weil du heute genug Zeit hast zu Lernen!

0

Was möchtest Du wissen?