Arbeit mit wenig Menschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vll. In einer Tierhandlung... da hat man aber natürlich aber viel kundenkontakt.

yamiel 15.06.2014, 12:42

In der Tierhandlung ginge es ja um Tiere und die Kunden wollten über Tiere reden- warum sind wir nicht darauf gekommen? @@ kommt auf jeden fall auf die liste, vll gibts es ja da ein paar stellen..

danke :)

0

Wie wäre es mit Redakteurin? Oder als Köchin kann man sich auch frei und selbständig entfalten.

yamiel 15.06.2014, 12:44

Köche arbeiten sehr stressig, das würde ihrer gesundheit nicht so gut tun (mein vater ist koch, dh kenn ich das).

Redakteurin... Schwer vorzustellen was man da überhaubt macht. aber in kleineren Firmen bestimmt auch eine möglichkeit. kommt auf die liste, danke :D

0

Was möchtest Du wissen?