Arbeit langweilt mich zu Tode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hilft meiner Meinung nach ein sinnvolles und vor allem aktives Freizeitleben. Dann kann man Langeweile, die bezahlt wird, ganz gut ertragen.

für mich hättest du den Job schon verlieren müssen ,wenn du einfach nach 1 stunde nachhause gehst ,ich meine wo gibt's den sowas ,hast du keine Skrupel ,ich kenne keine arbeit wo man nicht gefeuert wird wenn man einfach nach 1 stunde tschüss sagt ,schäm dich

ich sag ja die Kollegen sind super, wenn der chef weg ist und ich weiß er kommt heute nicht mehr, hau ich einfach ab, stempeln tut dann ein kollege! aber er wird es merken anhand der wenigen kartons die ich produziere.... ich müsste also doppelt so schnell arbeiten dass ers nicht bemerkt..... aber null motivation!

0
@fragandy

wenn ich fragen darf ,wie läuft das genau ab mit dem produzieren der Kartons ?

0

Was möchtest Du wissen?