Arbeit in einem anderen Land ( Pro und Contra )

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pro: Du kommst um die Welt und siehst ne Menge, sammelst reichlich Erfahrungen, schon alleine was Religion und Geschichte angeht. Lernst neue Leute kennen und entwickelst dich weiter. Das Gehalt wird vielleicht um einiges besser sein (komm aus dem Osten ;-) ) Super wenn du alleine bist, keinerlei Verantworung hast, ein lebensfroher und abwechslungsreicher typ bist sowie gerne die Freiheit genießt.

Kontra: Eigentlich nur die Leute und Umgebung die du zurücklassen würdest, jedoch muss jeder seinen eigenen Weg gehen. Tu das was du willst und verwirkliche deine Träume.

Pro (gilt nicht für nordamerika, australien und europa) du lernst wie es ist in einer gesellschaft zu leben die nicht durch gier und egoismus zerfetzt worden ist.

Was möchtest Du wissen?