arbeit/geburtstag/cafe/kuchen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find das auch ne gute Idee. Habe selbst auch immer Kuchen mitgebracht, wenn das Praktikum zu Ende war, haben sich alle mächtig drüber gefreut :) kann mann nix verkehrt machen.

Bring einfach was mit hab ich auch gemacht als ich ein eqj gemacht habe da hab ich zu meinem geburtstag was mitgebracht und zum Abschied am letzten arbeitstag das macht man so in den meisten betrieben bring einfach nen marmorkuchen oder wo was mit oder ein paar maffins oder back eine Torte aber nicht übertreiben also wenn in der firma wo ich jetzt bin jemand geburtstag hat bringt jeder immer was mit stellt es in die Küche und schreibt eine rundmail oder wir machen weißwurst frühstück gemeinsam

Frag am besten nach den Gepflogenheiten. Da kannst Du nichts verkehrt machen.

Das würd ich auch machen, erst mal nachfragen, wie es sonst üblich ist

0

Was möchtest Du wissen?