Arbeit fur auslander?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann hattest du mit 21 deinen Juraabschluss  Dann steht doch nichts im Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cro79
22.08.2016, 22:11

Ich habe 15 Jahren Erfahrung in Polizei, ich habe nicht gesagt 15 jahre Jura erfaruhng.

0

Achtung

"Ich bin ein Jurist"
und
"mit 15 Jahren Erfahrung im Polizeidiensten"

sind in Deutschland 2 gegen sächliche Aussagen. Ein Polizist ist in Deutschland kein Jurist! Er muss Vorschriften beachten und anwenden und auf dieser Grundlage darf er handeln.

In deinem Fall rate ich Dir, nimm alle deine Zeugnisse, Prüfungen und Papiere, lass diese ggf. erstmal ins Deutsche übersetzen und geh dann damit zum Jobcenter und lass dich beraten. 

Vielleicht mit zehn Fragezeichen könnte dich auch der Zoll gebrauchen, dass wird aber alles von deinen Papieren abhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?