Arbeit für Zuhause finden HILFE

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja es gibt schon auch recht gute Stellen die man von zu Hause aus machen kann. Lektor, Übersetzer, Berater z.B. Steuerberater, Tagesmutter und ähnliches nur um mal ein paar zu nennen, die mir einfallen. Aber für alle diese Stellen braucht man eine entsprechende Ausbildung.

Da ist es glaub ich leichter eine Stelle bei einem großen Unternehmen mit Kita und Kindergarten im Haus zu finden. Dort kannst du in deinen Pausen einfach zu deinem Kind gehen... Ob es das bei dir gibt, weiß ich nicht, du sagst ja nicht wo du herkommst und was du gelernt hast. Eine andere Variante wäre ein Studium. Die haben auch sehr oft Kinderbetreuung die man in Anspruch nehmen kann... Auch schon mit 2 Jahren. Du MUSST nicht ans Haus gebunden sein.

Ich hab leider zu meinem bedauern, nichts gelernt und ich komme aus einem kleinen Dorf mit rund 300 Einwohnern. Auto hab eich auch keines.

Und wie ich schon sagte, dieses Klicken und werben ... das ist nichts ganzes und nichts halbes ... von den paar Kröten kann ich nicht mal Windeln kaufen.

Naja du könntest noch sowas wie das hier machen, wo du halt Emails klickst und Leute wirbst und sowas:

Sonst fällt mir nur das Amazon-Werbeprogramm ein, wo du Geld bekommst, wenn jemand über deinen Link auf Amazon geht und was kauft.

nein, es gibt keine wirkliche hausarbeit

außer du machst dich selbstständig und nen online shop oder so etwas

oder du beräts leute in irgendwelchen sachen bei dir zuhause

sonst nix

Was möchtest Du wissen?