Arbeit für mich 14?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du mal über Nachbarschaftshilfe nachgedacht? Vielleicht gibt es ältere Menschen in deiner Strasse, die sich darüber freuen, wenn du für sie Einkäufe erledigst oder den Rasen mähst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktienhandel? Mache ich auch (14). Natürlich brauch man ein Depot, aber das hat mein Großvater. Ist aber mit Risiko verbunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter habe ich bei Getränkelieferanten (Großhandel) Leergutflaschen nach Sorten sortiert. Die suchen gern mal Schüler und Studenten für solche Jobs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diamantblume123
03.06.2016, 17:40

Bei welchem Anbieter? Also was für ein Geschäft war das ?

0

Zeitungen + Prospekte austragen

Privat Babysitten

Google mal bitte nach: "So dürfen Sie als Jugendlicher arbeiten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?