Arbeit bevor der Erteilung einer Arbeitserlaubnis?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es tut mir Leid - ich kenne die Antwort nicht.

" Wegen mangelndem Geld in Konto hat mir die Ausländerbehörde eine Fiktionsbescheinigung gegeben " -  Hat es wirklich mit Geld zu tun? Ich glaube, Arbeitserlaubnis kann nicht gekauft werden. Wie viel brauchtest Du im Konto ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jigit
16.07.2017, 23:08

Noch mal Danke für deine Antwort. Diese Fiktionsbescheinigung habe ich wegen wenig Geld im Konto bekommen. Sie haben das Geld auf die weiteren Monate aufgeteilt und so berechnet, dass ich 720 Euro pro monat brauche. Auf der Webseite habe ich gefunden, dass mit dieser Bescheinigung keine Erwerbstätigkeit gestattet ist.

Bezüglich der Arbeitserlaubnis meine Frage lautet anders. Darf ich bevor der Erteilung der Erlaubnis für die Beschäftigung meine Arbeit als Student beginnen oder gibt es eine Genehmigung (wenn ich exmatrikuliert bin) damit ich schon anfangen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?