Arbeit bei Securityfirma ab welchem Alter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten rufst du mal bei der nächstbesten Security-Firma an und machst dich schlau. Ansonsten ist meine Vermutung, daß du mindestens 18 J. alt sein müsstest - besser wäre allerdings, wenn du von der Statur her nicht nur über Power und 'Saft' verfügst - sondern optisch auch nach allseitiger Bereitschaft aussiehst, und die dafür nötigen körperlichen Voraussetzungen besitzt.

Es kann ja nicht sein, daß jemand von der Statur eher einem Hänfling als sonst was gleicht. Nein, die ganze Person benötigt eine ruhige und souveräne Ausstrahlung, und die drückt sich auch in der körperlichen Präsenz aus.I

Würde mal daon ausgehen, daß man mindestens 20 oder 21 Jahre alt sein mss, um die erforderlichen Kriterien zu erfüllen. Gruß jayjay2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mindestens 18 Jahre, zuverlässig im Sinne des Gesetzgebers (grundsätzlich keine Vorstrafen etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel 18 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?