Arbeit am Filmset

1 Antwort

Informiere Dich einmal über den Ausbildungsberuf "Fachkraft für Veranstaltungstechnik". Diese Ausbildung ist technisch, nicht künstlerisch. Info unter http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/resultList.do?searchString=%27+Veranstaltungstechniker*+%27&resultListItemsValues=8525_8523&suchweg=begriff&doNext=forwardToResultShort&duration=

 

 

Vielen Dank für die Antwort!

An sich hört sich diese Ausbildung schon interessant an, allerdings sollte sie schon in die künstlerische Richtung gehen, was ich bei meiner Frage gar nicht erwähnt habe. Ich möchte also die Kulisse räumlich und kreativ gestalten und nicht technisch.

0

Raumausstatter und Raumgestalter

Also ich wollte fragen ob der Berufe "Raumausstatter" und "Raumgestalter" dasselbe ist und wenn nicht, was ist der unteschied und wie äussert sich dieser in der Ausbildung? Bitte schnell antworten.Danke :)

...zur Frage

Ist Raumausstatter ein typischer Frauenberuf?

...zur Frage

Ausbildung-Heilerziehungspfleger-Raumaustatter

Hi, ich möchte gerne von euch mal die pro und contra Punkte zur Ausbildung zum raumausstatter wissen und ob es sich lohnt den Beruf zu erlernen. Zum einen möchte ich auch die pro und contra Punkte zur Ausbildung zur heilerziehungspflegerin wissen. Ich stecke in der zwick Mühle ich könnte zum 1.8. Eine Ausbildung zur raumausstatterin starten und Geld verdienen Oder ich könnte zum 1.8 mein Fachabi im sozial bereich Start für zwei jahre und danach noch 3jahre die Ausbildung zur heilerziehungspflegerin machen aber ohne das ich lohn bekomme Wad meint ihr gibt mir bitte eure Meinungen und Ratschläge

...zur Frage

Werde beim Filme schauen - besonders in der Schule - immer so müde

Hallo,

Wenn wir im Unterricht einen Film schauen, werde ich total müde. Woran liegt das und was kann man dagegen tun? Heute haben wir einen Film geschaut und ich bin fast eingeschlafen, ich glaub ich war sogar schon im Halbschlaf :( (hab heute auch wenig geschlafen , da ich noch sehr lange gelernt habe, aber sonst schlaf ich eig lange genug) Hab versucht, das was im Film gesagt wurde mitzuschreiben (in Stichpunkten) , aber dadurch wurde ich noch müder. Aber auch zu Hause ist es so, dass ich schnell müde werde, wobei es auch daran liegen könnte, dass ich fernsehen langweilig finde. Wenn ich aber einen guten und spannenden Film sehe, geht es, bin jedoch danach auch ganz schön müde.

LG Chrissi17

...zur Frage

Was muss man machen um Schauspieler zu werden?(Film und Fernsehen)

Also ich fange mal so an, die Schauspielerei interessiert mich sehr! Ich mache grad eine Ausbildung(1. Jahr) und wollte fragen ob man in die Richtung Schauspielerei noch irgendwas nebenbei machen kann? Oder wie sollte man am besten vorgehen, wenn man das Ziel verfolgt, ich möchte Schauspieler im TV werden?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Architekturstudium - BFD, Praktikum, Ausbildung

Hallo Ich werde mein Abitur voraussichtlich dieses Jahr absolvieren und möchte danach Architektur studieren. Allerdings will ich nicht sofort studieren. Mein Plan ist momentan, dass ich mindestens ein Praktikum vorher mache. Evtl. würde ich auch gerne noch ein FSJ oder BFD machen. Findet ihr das sinnvoll?

Außerdem: Eine Ausbildung zum Raumausstatter würde mich sehr interessieren. Sollte ich die Ausbildung vor dem Studium oder nach dem Studium machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?