Arbeit Absage - Grund, bei dem man etwas machen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Es gab während meinem Ferialpraktikum einen Vorfall wo ich quasi Opfer von einem Mitarbeiter wurde und wo mir dann die Leiterin gesagt hat, dass ich ihn anzeigen soll.", hast Du ihn angezeigt? Wie ist die Sache damals ausgegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian112
30.11.2015, 14:45

Welche Rolle sollte denn das spielen??

Wenn der Betrieb keinen Vertrag will ist das halt so. Man kann ihn nicht zwingen.

2
Kommentar von KaidaKrystal
30.11.2015, 14:46

Ja, das habe ich dann plötzlich während meiner Schicht machen müssen. Also die Polizei ist drauf gekommen, dass einer weiteren Mitarbeiterin etwas Ähnliches passiert ist und sie hat eine Liste mit Nummern bekommen, wo sie anrufen soll und nachfragen soll, ob ihnen auch so etwas passiert ist. Weiter wurde ich nicht auf dem Laufenden gehalten, oder es gab nichts Neues.

0

Was möchtest Du wissen?