Arbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeiten ist in dem Fall ein Hauptwort und wird groß geschrieben.

Eigentlich müsste es heißen "wird mitarbeiten", also nicht getrennt. Außer, zwischen dem "mit" und dem "arbeiten" steht noch ein Wort, dass es genauer erklärt (wird mit Bleistift arbeiten, wird mit Werkzeug arbeiten, wird mit [Name] arbeiten).

Der Text soll ja heißen mit arbeiten &‘ ich weiß nicht ob man arbeiten groß oder klein schreibt.?

0
@txkkisbxck

Kannst Du bitte den ganzen Satz hinschreiben? So bietet er einfach zu großen Interpretationsraum.

0