Arbeit??

1 Antwort

Was macht er denn? Euch zur Arbeit anhalten und schauen das die Zahlen passen? Dafür wird er einfach bezahlt!

Das wahre schön 😂 aber nein wir produzieren Bremse und sind mache defekte und wir schreiben uns das aber wenn wir bei ein andere machine prüfen ist doch gut aber der Zeit wo du bei dir kontrolliert hast ist weg und am Ende des Tagen hast vielleicht 100 rote an deine Maschine und das ist um die 100 Minuten also der Zeit ist weg und er regt sich auf das wir was falsch machen und babelt uns voll 30 Minuten wie man eine Bremse in die Maschine richtig rein tust was du da gar nicht machst tust das Teil rein machst Tür zu Rest macht die Maschine also er hat immer sinnlose Gründe und einfach kein Bock was zu machen

arbeiten auf Staple 2 Stunde dann kommt mit kaffe und Zigaretten und guckt was wir machen dann geht hoch auf Klo noch mal 1 Stunde und so der ganze Tag wenn du den brauchst kommt so langsam guckt und erklärt dir 20 Minute lang das du musst auch die Farbe mal sauber machen und das kann er in eine Satz sagen aber meine er hat Zeit un ist ihm alles egal . Glaub mir ich habe noch vielen Sachen zu schreiben 😅

0

Was möchtest Du wissen?