Was für Arbeiten und Tätigkeiten gibt es für schwache Nerven?

2 Antworten

So leid es mir tut, in der heutigen Zeit verdichtet sich der Zeitdruck immer mehr und man muß mehr pro Stunde leisten, als es noch vor 15 Jahren war.

Wenn Du jedoch gerne bei jeden Wetter vor die Tür gehen kannst, dann liefere Zeitungen oder Werbung aus. 9...12 €/Std., allerdings bei jedem Wetter. Kommen monatlich etwa 900 bis 1200 Euro dabei rum. Ich denke, damit kann man was anfangen.

Wenn Dir das zuviel Arbeit ist, dann kann man das auch auch nur einmal die Woche / 4 mal im Monat für 250 machen.

Hartz 4

er ist doch schon ein Hartz4boy. Ich interpretiere das so, daß er bereits Hartz 4 bekommt. Ist halt sehr wenig, das ist zum sterben zu viel und zum Leben zu wenig.

1

ah ja sorry...hatte seinen Namen nicht gelesen😀

0

Was möchtest Du wissen?