Arbeistlosengeld online ausdrucken und einfachn einwerfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie willst du denn dann studieren? Zum Arbeitsamt wirst du dich schon mal hin bemühen müssen. Das AlG bringt dir bestimmt keiner

Normalerweise musst du da persönlich hingehen. Zumindest bei nem Neuantrag. Wenn du dass nicht kannst, werden die dir evtl. den Anspruch ablehnen, da du ja nicht arbeitsfähig bist. Suche dir einen Begleiter und überwinde dich.

Tja, hin wirst du müssen, aber den Antrag ausfüllen und ein Attest vom Arzt könnte helfen...evtl. telefonieren mit dem Amt auch

du willst bestimmt medizin studieren (wenn ich mir deine fragen so ansehe).

aber dafür braucht man ein abi und einen guten notendurchschnitt dazu.

aber das geht doch gar nicht, wegen deiner panikattacken.

beantrage lieber ALG2.

chromoson 03.06.2010, 22:23

Warum macht er eine Therapie, glaubst du?

0
kako7 03.06.2010, 22:25

Nein Psychologie.

0
veraeva12 03.06.2010, 22:32
@kako7

werde wahrscheinlich wieder getillt, wenn ich chromoson antworte, wie eben schon. stationär ist ein wort - kann nix larifarimässiges sein.

aber ich finde, die seele ist ein gutes studienfach!

0

Was möchtest Du wissen?