Aramäer & Albanerin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie einfach ob sie lust und zeit hat mal was zu machen. Sagst einfach wenn sie alleine ist "Hi wie gets ich seh dich immer und wollt dich mal fragen ob du lust und zeit hättest was zu unternehmen." Direkt erlich ist immer gut da hast du dann direkt eine antwort.Wenn sie nein sagt liegt es nicht an dir giebt 100 gründe aber auch genug gründe ja zu sagen und jeder mensch ist perfekt wie er ist mein bruder ist in deinem alter er machts auch so also habs ihm auch so erklärt funktionirt bis jetzt sehr gut :) hab nen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja freunde sind freunde ich bin genau aramäer albaner genau diese 2 nationalitäten haha und ja man versteht sich es kommt nicht auf die nationalität drauf an gute freunde sind gute freunde also kommt es nicht drauf an solange man nicht gegenseitig etwas von seinem glauben einreden will. Der glaube ist soo ein heickles thema lasst das lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Denkt ihr Aramäer und Albaner verstehen sich?

Wieso habt ihr alle immer ein so rassistisches Gedankengut? - Ihr seid zwei Menschen. Entweder ihr versteht euch oder eben nicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukascicek
27.01.2016, 08:38

😅

0

Was hat es damit zu tun dass du bisexuell bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukascicek
27.01.2016, 08:27

Ich meine doch nur

0
Kommentar von lukascicek
27.01.2016, 08:27

gehört ja zum Charakter

0

Was möchtest Du wissen?