Aral Überweißung

3 Antworten

Hi, überwise bald, Du zahlst hohe Überziehungszinsen. Kann auch Schufa relevant werden. Gruß Osmond

warte noch bis du das telefonisch klären kannst. Die sagen dir wahrscheinlich auch gleich den Verwendungszweck, damit sie das korrekt verbuchen können. Außerdem kommen bestimmt noch Rückläufergebühren dazu, die kannste dann gleich mit überweisen.

Wer sollte Dich hindern, den Betrag zu überweisen?

Wer kann helfen (Polen und Expolen)?

Hallo liebe Leser, ich hoffe das mir vielleicht paar Leute helfen können obwohl ich weiß wie gering die Chance ist.

Es geht um folgendes:

Ich wurde in Polen 1996 geboren und wurde 2005 Adoptiert und kam nach Deutschland. Nun bin ich schon sehr lange auf der Suche nach meinen leiblichen Eltern doch die Suche ist sehr schwierig da ich mittlerweile meine Muttersprache nicht mehr beherrsche. Ich habe mich schon bei meinem Jugendamt in hamburg gemeldet. Die meinten nur ich soll in Polen anrufen oder E-mail schreiben.

Das tat ich dann auch, auf Englisch (mit dem Google Übersetzer) . Doch die meinten das ich extra nach Polen muss und meine Akte erst dann geöffnet werden kann. Doch ich bin nicht gerade die reiche Maus von neben an.

Ich weiß sehr viel über meine Vergangenheit. Ich weiß wo wir wohnten, wie die heißen und so... und eine Telefonnummer aus dem Internet habe ich auch und habe auch dort angerufen. Keiner ging ran, mittlweile denke ich das die Nummer nicht mehr aktuell ist.

Ist hier vielleicht jemand der sich mit sowas auskennt? Vielleicht sogar ein Pole der aus Brzeg Rybacka kommt?

Ich brauche die Hilfe der Öffentlichkeit weil ich alleine das nicht schaffe und ich mich nicht hassen will wenn ich es nicht versucht habe.

...zur Frage

wie nimmt man eine garantie per Rechnung in Anspruch?

ich hab im ebay ein Handy Motorola k1 , klapphandy bestellt. der Verkäufer schickt mir in den nächsten tagen die Rechnung+24 Monate garantie per E-Mail zu.

wenn was mit dem Handy passiert wie gehe ich dann vor? auf der Rechnung gibt es bestimmt bei den kontaktdaten eine nummer. muss ich die erst anrufen oder auf die kontaktadresse gleich einschicken?? die wollen bestimmt erst den grund für die abschickung wissen, deswegen denke ich lieber erst anrufen. ich hab das Handy seit heute. ich meine falls etwas zb. mit dem Ladegerät passiert oder usb-kabel. mit welchen schritten sollte man vorgehen?? ich hab sowas nie gemacht - onlinebestellung + Garantieanspruch - .

danke

...zur Frage

---Mobilfunkvertrag Kündigung zurückgezogen---

Hallo. Ich bin ein Kunde bei Mobile Debitel. Ich habe mein Vertrag gekündigt. Eine Kündigungsbestätiung habe ich bekommen. Ich sollte eine Nummer anrufen, um zu bestätigen, dass ich die Bestätigung bekommen habe. Das habe ich auch gemacht. Sie haben mir angeboten meine Kündigung zurückzuziehen. Meine Kündigung habe ich zurückgezogen und die haben mir 5€ gut geschrieben. Mein Vertrag läuft am 18.05.2016 ab, Das heißt ich habe noch genug Zeit. Nun habe ich erneut gekündigt aber noch keine Bestätigung bekommen. Meine Frage ist, ob sich bezüglich Vertragslaufzeit bzw. Kündigungsfrist etwas geändert hat. Danke!!

...zur Frage

Zooplus Bestellung (Vorkasse)

Ich hab mir gard was bei Zooplus bestellt. Jetzt ist eine Bestellbastätigung gekommen, aber da steht nicht das Konto wohin ich das Geld überweißen soll...........

Da steht halt Kontonummer, Bankleitzahl und so, aber da muss doch auch Verwendungszweck (also diese Nummer) stehen. Oder soll ich einfach bei Verwendungszweck meinen Namen schreiben???

Ich hab kein Plan..........

...zur Frage

Kann ich einfach bei meinem Hausarzt anrufen und sagen das ich eine Überweisung zum Kardiologen brauche?

Hallo,

Kann ich einfach bei meinem Hausarzt anrufen und sagen das ich eine Überweißung zum Kardiologen brauche?

Kann ich sie dann einfach am Empfang abholen und evtl (10€) bezahlen?

Oder muss der Arzt erst selber gucken, was los sein kann?

Kostet die Überweißung was?

...zur Frage

Was hat das bei der Überweißung zu sagen?

Hi, ich muss Geld überweißen, aber ich bin mir unsicher! Soll das hier der Verwendungszweck sein:

Name des Empfängers: Selection Prestige GmbH Kontonummer: 5070552 Bankleitzahl: 20070000 Name der Bank: Deutsche Bank Hamburg IBAN: DE31200700240507055200 (für Überweisungen aus dem Ausland) BIC/SWIFT: DEUTDEDBHAM (für Überweisungen aus dem Ausland)

Überweisung Textzeile 1: RE SP201104952 Überweisung Textzeile 2: 16030

Rechnungsbetrag: € 125,70

Was hat das mit dem Textzeile 1 und 2 zu bedeuten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?