Aral-Tankstellen Gutschein: Doppelt abgebucht!

7 Antworten

spar dir deine Wut. Rede normal mit dem Personal. Wenn mich einer anschreit, kommt er gedanklich sofort erst einmal auf die "ignore"-Liste.

Hast du alle Buchungen auf deinem Kontoauszug geprüft? Hatte nämlich auch mal ne doppelte Abbuchung von ALDI und die wurde eine Woche später wieder gutgeschrieben, weil die eine Doppelbuchung selbst festgestellt haben. Erst nochmal durchgucken und dann wütend hingehen auch wenn das nicht richtig ist, wütend/unfreundlich zu dem Personal zu sein... aber ich kann dich verstehen...

Wenn du wütend hingehst und auch noch wütend die Frage stellst, kanns Probleme geben. So wie man in den Wald hineinschreit, hallt es zurück. Wenn du allerdings da höflich reklamierst, wird sich die Sache klären lassen. Du hast ja alle Belege - und denen müssen die 50 Euro ja in der Kasse fehlen. Die freuen sich vielleicht sogar.

nö,..zuviel....er hat ja einen Gutschein,...und dafür doppelt gezahlt....

0
@Kronkorkenkugel

verwirrend das ganze,..aber ich meine ,das muß ja wo aufscheinen.....bin gespannt wie es ausgeht,..aber leider werden wir das wohl nie erfahren....

0
@doris11

Meist haben die ja den Kassenraum Videoüberwacht - Da muss das ja zu sehen sein. Die Dinger über der kasse sind gut - da kann man auch das Personal kontrollieren.

0

Was möchtest Du wissen?