Aral Tankstelle mit Maestro/Girokarte bezahlen?

1 Antwort

Natürlich geht das und das tun ca. 80% aller Menschen ohne Bargeld. Einfach hingehen, sagen man will mit Karte zahlen, wird eingesteckt PIN eingeben und die Sache hat sich erledigt.

Aral Tankgutschein und Bargeld bezahlen?

Ich habe einen Tankgutschein von Aral bekommen mit 10€ drauf. Da es aber ein bisschen wenig ist wollte ich mal fragen ob ich z.B. Für 30€ tanken kann und dann den Rest bar bezahlen kann. Also die 10€ von der Karte + 20€ Bargeld.

...zur Frage

Muss ein Tank Lastwagen Fahrer von z.B ARAL etwas bezahlen wenn er da Tanken muss?

...zur Frage

ARAL-Tankstelle

Hallo, kann man bei ARAL mit einem 100 Euro Schein bezahlen? also nehmen die den? muss nämlich dringend taken..

...zur Frage

lastschrift von tankstelle auf dem konto was tun?

hallo ich habe von der aral tankstelle,eine lastschrift von 20€.habe aber an dem besagten tag nicht getankt.was kann das sein ist es vielleicht datenklau oder ein trojaner?fahre gleich zur bank und lasse das zurück gehen.wer hatte das problem auch schon?

...zur Frage

Kann man mit einer Maestro Karte wie Mastercard zahlen?

Hallo,

ich habe eine Maestro(Sparkasse) Karte und möchte mir im Internet damit etwas kaufen... Doch die meisten Anbieter wollen eine Master/Visa Kreditkarte. Nun meine Frage kann ich nicht mit der Maestro karte irgendwie wie die Mastercard zahlen?

...zur Frage

Bezahlen auf Amazon?

Ich habe mir eben ein Amazon Konto erstellt. Diese haben nach der Karten Nummer gefragt, habe ich eingegeben und es wird gesagt, dass die Kartennummer nicht korrekt sei.

Dann habe ich danach gegoogelt und habe gesehen, dass ich keine Kreditkarten, sondern eine Maestro Karte - Sparkasse habe und dies kein Kreditkarte ist. Wie kann ich trotzdem über meine Karte bezahlen? Und was ist eine Lastschrift?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?