Aral Payback Wäsche in und um München?

1 Antwort

20

Meine Frage war welche Tankstellen die Payback Wäsche anbietet und nicht wo es Aral Tankstellen in der Nähe gibt. Nicht jede Tankstelle bietet diesen Service, deshalb ja meine Frage.

0
35
@steve201219870

Auch bei Aral können Sie Ihre gesammelten Punkte umwandeln. Ab 200 PAYBACK Punkten können diese zum Tanken, Shoppen oder Waschen verwendet werden. Profitieren Sie von den Aral Basisprämien, die Sie ständig an Ihrer Aral Tankstelle erhalten (ggfs. plus Zuzahlung):

• Aral PAYBACK Wäsche: 200 °P
  • Crossino plus Kaffeespezialität: 250 °P
  • XL Kaffeespezialität: 200 °P

Wichtig: Beim Einlösen Ihrer Punkte an der Aral Tankstelle benötigen Sie unbedingt Ihre PAYBACK Karte und die dazugehörige PIN.

Da ist nicht die Rede von einzelnen Tankstellen.

0
20
@Acidbrain

Leider ist es aber so. Nicht jede Tankstelle bietet diese "Payback Wäsche" an.

Man könnte halt die normale Wäsche mit Payback Punkten bezahlen, aber kostet halt dann mehr Punkte.

0

Wo finde ich in oder rund um München Flohmärkte, bei denen NEUWARE erlaubt ist?

Nachdem ich nun eine Reisegewerbekarte habe stelle ich fest, das ich trotz dieser Karte keine Neuware auf den meisten Flohmärkten verkaufen kann, da überall entweder "neuware nicht erlaubt", "Neuware verboten" oder "nicht gestattet" ist.

Wo ist der Unterschied zwischen "Verboten, nicht erlaubt, nicht gestattet" oder ist es egal wenn ich ja eine RGK besitze und kann dort trotzdem Neuware verkaufen?

München Riem kenne ich, aber ich möchte auch neue Flohmärkte mit meinen Waren versorgen. Riem ist inzwischen gesättigt von meinem Angebot (immer die gleichen Käufer)

Vorschläge von guten Flohmärkten mit erlaubten Neuwarenverkauf bitte hier mit angeben wenn ihr einen guten empfehlen könnt... Im Raum München +/- 100km ist ok.

Vielen Dank für Eure Hilfe...

...zur Frage

Katzen pinkeln überall hin- HILFE!

Hallo!

Wir haben mehrere Katzen seit ein paar Jahren. Leider haben sie die miese Angewohnheit auf Teppiche,Wäsche,Polstermöbel und andere Textilien zu urinieren. Unglücklicherweise haben wir mit unseren bisherigen Methoden keine Wirkung erzielt... wir haben Febreze gekauft,ein verdünntes Chlorspray benutzt die kleinen Teppiche gewaschen,die Kleidung mehrmals gewaschen oder die Dinge,die man halt nicht mehr retten konnte (wie zum Beispiel Schulbücher oder mehrmals verpinkelte Teppiche) weggeschmissen (und ersetzt).

Wir wissen nicht mehr weiter! Ich hoffe jemand kann uns helfen. Wir können unseren Katzen das einfach nicht abgewöhnen/erziehen..sie haben es von klein her (also bevor wir sie zu uns genommen haben) so gelernt. Hergeben möchten wir sie natürlich auf gar keinen Fall. Aber man muss Angst haben,sie alleine mit einem frischen Korb Wäsche in einem Raum zu lassen. Ich hoffe, ihr habt ein paar nützliche Tipps,damit sie nicht aus fast jedem Raum ausgeschlossen werden müssen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?